RTE 01.04.2023 BMW Enduro Park Hechlingen

Mr Frank

Premier Member
#21
Hier nun vom Wirt eine kleine Auswahl aus seiner Speisekarte, aus der er uns bittet für den Abend auszuwählen:

1. Currywurst mit Pommes
2. Schweinebraten mit Knödel oder Spätzle
3. Käsespätzle (vegetarisch)
4. Irish Stew
5. Pute Natur mit Pommes oder Kartoffelsalat
zu allen Gerichten gibt es einen Beilagensalat

Bitte um kurze Rückantwort mit eurer Wahl.

Am Nachmittag treffen wir uns vor dem Trainingsgelände. Bitte beachtet, der Parkplatz dort ist nicht asphaltiert
Nach Abschluss der Trainings, werden wir um 15:45Uhr eingelassen und erhalten eine Präsentation über diesen BMW Standort....

Bitte gebt auch Bescheid, ob ihr am Freitag beim Abendessen mit dabei seid, zwecks Tischgröße :)

Viele Grüße,
Rainer und Frank
 
#22
Hallo!
Olsdan, wer ma nehmen den Schweinsbraten.
Da die Wetterprognose für diesen Tag etwas herabfallende Feuchtigkeit vorhersagt, wirds am Parkplatz etwas
schmutzig sein.
Werde am Samstag Anreisen.

LG
 

john

Active Member
#23
Hallo zusammen

ich bin auch dabei.
Volles Programm: Freitag, Samstag, Sonntag :)
Zimmer im ANA Flair ist reserviert.
Bitte auch einen Platz am Freitag für mich reservieren, Danke.
Am Samstag dann die Nr. 4. Irish Stew

Besten Dank
freu mich euch wiederzusehen
bis nächste Woche
gruss
john
 

Gerhard

#194
Staff member
Premier Member
IBR Finisher
#29
Ich muss leider aus privaten Gründen absagen, SORRY an das Orga-Team.

Sollte meine Absage irgendwelche Kosten (Reservierung Dinner) verursachen, komme ich selbstverständlich dafür auf.

Allen Teilnehmern eine schöne Zeit.

Gruß Gerhard
 
#30
Hi Zusammen,

leider habe ich eine Treppenstufe übersehen und mir dabei den Knöchel verstaucht.
So wie es aussieht, werde ich auch am Wochenende kein Motorrad fahen können. Hatte mich sehr darauf gefreut.

Gruß Searcher
 
#34
Bin raus, haben auf der Firma viele Ausfälle und ich DARF arbeiten.
Bezüglich gemeinsames Essen, fallen Kosten an, kurze Info an mich.
Gruß und Spass an alle.
Andreas Manfred
 
#35
:)Hallo liebe Motorradfreunde wir müssen leider aus privaten Gründen den Termin 01.04.2023 RTE Hechlingen absagen.
Den gesamten Anreisenden wünschen wir an diesem Tag eine sichere und freudebringende Veranstaltung
Es grüßt euch ️

Mirella & Jörg:):)
 
Last edited:
#37
Hallo Zusammen. Wir müssen leider ganz kurzfristig aus beruflichen Gründen absagen. Wir sitzen auf gepackten Taschen und kommen leider nicht von der Arbeit weg. Wir wünschen euch eine schöne Zeit und sind traurig euch nicht zu sehen.
Jörg und Claudia