RTE Top Mountain Motorcycle Museum Timmelsjoch 11.07.2026

Mr Frank

Premier Member
Hat leider etwas länger gedauert, aber hier nun alle Details:

In grenzübergreifender Zusammenarbeit mit Hannes und Jakob, unseren Freunden in Österreich, wurde ein super Paket für diesen RTE geschnürt.

14.00 Uhr Treffpunkt am Parkplatz Tiefenbachgletscher für das erste Gruppenfoto. https://www.soelden.com/de/sommer/w...fstiegshilfen/oetztaler-gletscherstrasse.html
Für IBA Mitglieder und RTE Teilnehmer kostenfreie Auffahrt auf der höchsten Passstrasse der Ostalpen. Als Nachweis zur Gruppenzugehörigkeit für die gratis Auffahrt bitte ein IBA Kleidungsstück tragen oder einen IBA Sticker sichtbar am Motorrad.

16.00 Uhr Treffpunkt für das zweite Foto beim Top Mountain Motorcyclemuseum. https://www.crosspoint.tirol/
Im Anschluss die Möglichkeit zu einer gratis Führung durchs Museum.

18.00Uhr Treffpunkt an der Bar im Hotel Alpina Deluxe in Obergurgl https://www.hotelalpina.com/

19.00Uhr gemeinsames Abendessen im Restaurant des Hotels Alpina Deluxe
.

Der Chef des Hauses bietet uns die volle Alpina Leistung, heißt mit Salatbuffet, 4 Gänge Menü und Käsebuffet zum Preis von 35,-€

Spezialpreis für die Übernachtung ist für uns bei Buchung per eMail mit Reservierungscode" IBA": [email protected]
115,- Euro inklusive der 5,- Euro Kurtaxe pro Person im Doppelzimmer und
135,- Euro inklusive der 5,- Euro Kurtaxe im Einzelzimmer.

Inkludiert erhalten wir die Ötztal Summer Card die am zweiten Tag gültig ist https://www.oetztal.com/de/oetztal-inside-gaestekarten/summer-card

Das bedeutet jederhat die Möglichkeit am Abreisetag noch alle Highlights des Tales zu nutzen.

Vor Ort gibt es natürlich auch andere Unterkünfte in den verschiedensten Leistungs- und Preiskategorien.

Wir freuen uns auf euch!

Rainer und Frank


El Liste:

1 Rainer
2 Frank
3 Willi
4 Michiel
5 Rüdiger
6 Conny
7 Peter
8 John
9 Katharina
10 Thomas
11 Thomas
12 Werner (nur zum Foto)
 
Last edited:
Hallo
Ich werde mich auch unter den Fototermin mischen.
Bin auch beim Essen dabei.
Bitte auf die lesende setzen.
Danke
 
Trotz der extremen Anreise von 30 Kilometer werden wir - Thomas und Sonja - auch dabei sein;)
Foto und Futter!

Gruß Thomas
 
Last edited:
Back
Top