Was ist mit den Special Rides geschehen?

GEM16

Well-Known Member
#1
Die Ansage ist zwar klar, aber ich bin wie immer neugierig. Ich hatte bisher nicht darauf geachtet, dass die Rides zeitlich limitiert sind:

Ab dem 22. September 2018 ist die Saison für die limitierten Spezial Rides beendet. Bitte schau in 2019 nach für neue spannende Herausforderungen.
On September 22, 2018 the riding season has ended for these limited-edition rides. Check back in 2019 for new and exciting challenges.
 

Gerhard

Ride.Eat.Sleep.Again!
Staff member
Premier Member
IBR Finisher
#2
Die Ansage ist zwar klar, aber ich bin wie immer neugierig. Ich hatte bisher nicht darauf geachtet, dass die Rides zeitlich limitiert sind:
Sorry .. ist etwas dusselig von mir formuliert.

Fakt ist, dass für die Spezial-Rides die Saison 2018 beendet ist.
 
Last edited:

GEM16

Well-Known Member
#3
Also kann man seit 22. September 2018 keinen BBR, A4C, 16/24, GE3000, GE4C, .... zertifizieren lassen und auch fahren. Vom 23.09 bis 31.03 wäre eigentlich die beste Zeit. Zum FGR2019 am 1.4.2019 000 Uhr geht es aber weiter?

VG - Gerald
 

Gerhard

Ride.Eat.Sleep.Again!
Staff member
Premier Member
IBR Finisher
#4
Also kann man seit 22. September 2018 keinen BBR, A4C, 16/24, GE3000, GE4C, .... zertifizieren lassen und auch fahren. Vom 23.09 bis 31.03 wäre eigentlich die beste Zeit. Zum FGR2019 am 1.4.2019 000 Uhr geht es aber weiter?
Einige Bereiche der IBA Germany müssen überprüft und ggf. überarbeitet werden.

Dazu gehören auch die Special Rides.

Wie lange das dauern wird, kann keiner derzeit sagen ... aber sobald Klarheit herrscht informieren wir.
 
#5
Verstehe ich das richtig: alle Special Rides werden überprüft und ggg überarbeitet und wurden deswegen von der Homepage entfernt?
 

GEM16

Well-Known Member
#6
S'isch wies isch - sagt der Schwabe - dann lass ich den Winteranzug im Schrank, warte auf die neuen, spannenden Herausforderungen und hoffe für Gerhard, dass er nicht zu viel Stress mit der Überarbeitung hat. ;)
 

Marrrr

Active Member
#7
Prüfung läuft noch? Auf der Homepage gibt's nichts neues.
Ich gehe davon aus, dass abweichend von der Aktualität der hall of fame seit Juli doch der eine oder andere Ride absolviert wurde^^
 

GEM16

Well-Known Member
#8
Hallo Marr,

geprüft werden nicht die Rides sondern die Ride-Vorgaben. Das Prüferteam arbeitet sicher immer an der Grenze des Menschenmöglichen zur Zertifizierung der eingereichten Rides ;-)
 

Gerhard

Ride.Eat.Sleep.Again!
Staff member
Premier Member
IBR Finisher
#9
Hallo Marr,

geprüft werden nicht die Rides sondern die Ride-Vorgaben. Das Prüferteam arbeitet sicher immer an der Grenze des Menschenmöglichen zur Zertifizierung der eingereichten Rides ;-)
Danke Gerald .. genau so ist es. :)

Man vergesse bitte nicht, dass alles in ehrenamtlicher Freizeitarbeit geleistet wird.
 
Last edited:

Gerhard

Ride.Eat.Sleep.Again!
Staff member
Premier Member
IBR Finisher
#11
Jaja, schon klar ;-)
Ich wollte mit Nichten irgendetwas monieren, das war lediglich ein interessierte Sachstandsanfrage

:)
.. halt mal besser die entfernte Verwandtschaft da raus ... :)

(aber ich bin gerade dran und weiß dass es etwas länger gedauert hat)