Anmeldung IBA Benelux Magic 12 in Baden-Württemberg ist geöffnet

Mac

New Member
#23
Moin Gerd, nachdem ich bei meiner Magic12 - Premiere bei Hansis Rally 2022 viel Spaß und einen schönen Tag hatte, bin ich 2024 am 01.06. in BaWü auch mal wieder dabei. Bin gespannt, was mich da für die Planung und Vorbereitung der 12 Stunden erwartet. LG aus Westfalen.
 

Mr Frank

Premier Member
#27
Nun endlich den Samstag frei bekommen und direkt angemeldet sowie die Gebühr gepaypalt
Bestätigung vom Hotel steht noch aus...

Gruß aus der Palz :)
 
#28
Ich bin auch dabei, angemeldet und zahlt. Nur noch warten auf die hotel bestattigung.
Bin wieder zuruck am motorrad:)
Hotel bestattigung in 10 minuten empfanfen.
Grusse
 
Last edited:
#34
Bin jetzt auch dabei - dank einer Absage :)))
Gemailt, bezahlt, Zimmer gebucht......
Freue mich besonders, da ich krankheitsbedingt 23 kurzfristig absagen musste ...
 
#36
Hallo Herr Rallymoasta!!!!!!!
Sehe bei der Endtankstelle eventuell ein mächtiges Proplem: wenn man um ca. 16:50 ankommt, tankt und dann bei der einzigen Kassa eine Schlange von Leuten steht, welche auch noch Würstchen und dergleichen wollen, welche die Kassiererin auch noch machen muss, wir es wahrscheinlich ein DNF geben. Diese SDituation ist vom Fahrer nicht kalkulierbar und auch nicht abzuwenden.
 

Gerd Heinzmann

Well-Known Member
#37
Hallo Rüdiger, danke für den Hinweis. Das Problem wurde diskutiert. Die Gefahr ist klein, es ist eine relativ grosse Tankstelle. Erfahrungsgemäss kommen auch keine 30 Fahrer um 10 vor 5 an.
 

Gerd Heinzmann

Well-Known Member
#40
Es wird niemand DNF, falls es einen Stau an der Kasse geben sollte. (...was unwahrscheinlich ist).
Aber die Sorge von Rüdiger ist berechtigt und wird ernst genommen.
Ich bereite eine Anleitung vor, die mit den Unterlagen am 24.5. verschickt wird.
-.-.-.-.-.-.
Nobody will DNF if there is a traffic jam at the checkout. (...which is unlikely).
But Rüdiger's concern is justified and will be taken seriously.
I am preparing instructions that will be sent out with the documents on May 24th.