Franz Jecho Active Member Sep 6, 2024 #21 Siehe Anmeldung am 19.01.24 Bin Freitag- Sonntag 2 ÜN im Hotel Vogelberg mit Frühstück und HP
pihlo Lets start the next life Premier Member IBR Staff IBR Finisher Sep 6, 2024 #22 Hi, bitte mich von der liste streichen. Klappt Kräfte mässig noch nicht. Hoffe Faaker See klappt.... Allen voel Spass....
Hi, bitte mich von der liste streichen. Klappt Kräfte mässig noch nicht. Hoffe Faaker See klappt.... Allen voel Spass....
Christian Klinger Active Member Sep 8, 2024 #24 Hallo Frank, hallo Rainer, leider muss ich diesmal absagen. Wir haben eine Baustelle zu Hause die bis dahin nicht fertig wird und mit der ich meine Frau nicht alleine lassen kann. Viele Grüße Christian
Hallo Frank, hallo Rainer, leider muss ich diesmal absagen. Wir haben eine Baustelle zu Hause die bis dahin nicht fertig wird und mit der ich meine Frau nicht alleine lassen kann. Viele Grüße Christian
Rainer Killian Premier Member Sep 14, 2024 #26 Hier das offizielle Bild, ganz viele gruselige Gestalten Attachments IMG-20240914-WA0010.jpg 612.8 KB · Views: 34
Rainer Killian Premier Member Oct 21, 2024 #27 Wichtige Info bezüglich der Patches.... Leider sind die Patches zum RTE auf dem Postweg abhanden gekommen. Der Nachdruck ist auch schief gelaufen.. Sobald diese dann endlich da sind werden sie über den Postweg verteilt, bitte noch etwas Geduld. Bis dahin, wir sehen uns!!! Rainer
Wichtige Info bezüglich der Patches.... Leider sind die Patches zum RTE auf dem Postweg abhanden gekommen. Der Nachdruck ist auch schief gelaufen.. Sobald diese dann endlich da sind werden sie über den Postweg verteilt, bitte noch etwas Geduld. Bis dahin, wir sehen uns!!! Rainer